Zemmat – Jung und Alt

Mit einer tollen Aktion ließ die Gruppe rund um den Jugendraum “No Name” in Doren aufhorchen. “Jung und Alt – zemmat” war das Thema das gemeinsam mit der ojb ins Leben gerufen wurde.Und so fanden sich am vergangenen Samstag doch einige Junge und schon etwas Ältere im Gemeindesaal Doren ein, um mehr über die verschiedensten Spiele von früher und heute zu erfahren. Angefangen von den ersten Karten- und Brettspielen und dem wohl bekanntesten Kartenspiel bei uns, dem Jassen bis hin den modernen Computerspielen.
So wurde im Gemeindesaal gejasst, Halma oder Jenga gespielt, sich beim Sing-Star versucht oder der älteren Generation die Computerspiele erklärt.
Die Jugendlichen waren mit feuereifer dabei und stellten eine unglaublich gute Übersicht über die versch. Spiele dar. Gratulation an alle die mit dabei waren.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.