Krumbach: Pkw kracht gegen Lkw

Krumbach – In ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt wurde eine 26-jährige Pkw Lenkerin bei einem Verkehrsunfall in Krumbach am frühen Samstag Morgen.Die Frau war mit ihrem Fahrzeug auf der L4 von Doren in Fahrtrichtung Krumbach unterwegs. Auf Höhe Ladau kollidierte sie aus bislang ungeklärter Ursache mit einem entgegenkommenden Lkw des Winterdienstes.

Von Feuerwehr aus Auto befreit

Durch den heftigen Aufprall wurde die Frau im Fahrzeug eingeklemmt. Sie musste von der Feuerwehr aus ihrem Pkw befreit und nach der Erstversorgung durch den Notarzt ins Krankenhaus Bregenz gebracht werden.

Der Lkw-Lenker erlitt einen Schock, blieb jedoch ansonsten unverletzt. Im Einsatz waren neben Rettung und Notarzt auch die Feuerwehren Krumbach und Lingenau mit insgesamt rund 35 Mann.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.