Raiffeisen CLUB Schnuppertanzworkshop in Egg

Kürzlich fand im Foyer der Volksschule Egg der 1. Raiffeisen CLUB-Schnuppertanzworkshop in Zusammenarbeit mit der Tanzschule LaubWald statt.

Nach einer kleinen Tanzvorführung der Tanzlehrer der Tanzschule LaubWald begann der Nachmittag mit einer Tanzstunde für Discofox.Anschließend ging es mit Salsa/Zumba und Jive/Zumba weiter. Zum Abschluss konnten noch die Grundschritte vom „Boarischen” erlernt werden. In den Pausen wurden die Club-Mitglieder am Raiffeisen Club-Stand mit Säften, Müsliriegeln und Gummibärchen verwöhnt. Zudem gab es noch die Möglichkeit, bei einem Gewinnspiel mitzuspielen. Alles in Allem ein gelungener Nachmittag, bei dem Vieles erlernt und viel gelacht wurde (sasc).

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (6)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.