Frontalkollision in Egg: Ein Schwerverletzter

Egg. Zu einem schweren Unfall kam es am Mittwochabend gegen 18 Uhr zwischen Egg und Großdorf. Eine Lenkerin prallte frontal in den Gegenverkehr.Am frühen Mittwochabend war eine 23-jährige Pkw-Lenkerin aus Hittisau von Großdorf Richtung Egg talwärts unterwegs. Laut Erstinformationen kam es offenbar zu technischen Problemen, die 23-Jährige konnte plötzlich weder lenken noch bremsen und geriet in Folge in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn. Zur selben Zeit fuhr ein 48-jähriger Pkw-Lenker zusammen mit seiner 45-jährigen Beifahrerin, beide aus Hittisau, bergwärts von Egg kommend Richtung Großdorf. Der Pkw-Lenker konnte nicht mehr ausweichen, es kam zur Frontalkollision.

Ein Schwerverletzter

Einer der Unfallbeteiligten wurde schwer verletzt, die beiden anderen erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden in die Krankenhäuser Dornbirn und Bregenz eingeliefert. Die Straße von Egg nach Großdorf war für die Dauer der Bergungsarbeiten komplett gesperrt. (Red.)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.