Pensionistenverband des Mittel- und Hinterwald bei Mohrenbrauerei

Kürzlich besuchten 42 Pensionisten vom Mittel- und Hinterwald die Mohrenbrauerei in Dornbirn, wo uns von Hopfen und Malz bis zur fertigen Produktion des Bieres alles genauestens erklärt wurde. Es war eine sehr interessante Führung.Anschließend gab es im Mohrenkeller eine Kostprobe aller Biersorten. Beim gemütlichen Hock bei Weißwurst und Brezel, und natürlich Mohrenbier, fühlten sich alle sehr wohl. Als dann noch Johann und Fini uns mit schönen Melodien und Liedern mit der Gitarre verwöhnten, verging die Zeit wie im Flug. So hieß es aufzubrechen, um den Bus um 18.15 Uhr zurück in den Bregenzerwald zu erreichen. Die Obfrau bedankte sich bei allen für die Teilnahme und wünschte ein gutes nach Hause kommen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.