Egger Adventausstellung war ein voller Erfolg

Egg. (mo) Über einen regelrechten Besucheransturm durfte sich die Egger Kaufmannschaft und Gastronomie unter dem Motto „Einkaufen gastlich genießen” bei der Adventausstellung am vergangenen Sonntag freuen.Bei angenehmen Spätherbst-Temperaturen nützten viele Interessierte die Möglichkeit zum vorweihnachtlichen Genießen und stimmungsvollen Einkaufen. Thomas Fetz, Obmann der Egger Kaufmannschaft, konnte im Namen der Egger Wirtschaft und Gastronomie viele einheimische Besucher aber auch Gäste aus der ganzen Region willkommen heißen. 13 beteiligte Betriebe sorgten bei der Adventausstellung für reichhaltige Einkaufsmöglichkeiten. Neben Handwerkskunst, Christbaumschmuck und adventlichen Deko-Inspirationen ließen Weihnachtsgeschenke für Groß und Klein keine Wünsche offen. Viele Kauflustige ließen viele ihrem Shoppingherzen freien Lauf.
13 Betriebe
Kurts Dorfzügle brachte die Besucher gratis von Geschäft zu Geschäft. Den weihnachtlichen Einkauf konnte man bei der Drogerie Mitterberger, Schuh Fetz, Reifen Sinz, Wohnsinn, Loni Geschirr-Geschenke, Route 29 – work & casual wear, der Weltladen, die Goldschmiede Gassner, Fink.wertvoll genießen, Blumenfee, Behmann Mode, Spiel und Papier, Gorbach Mode und der Apotheke Trauner genießen. Auch für die kleinen Besucher gab es beim Schafe-Streichel-Zoo, Ponyreiten oder Kinderschminken viel zu erleben. Für beste Verpflegung sorgten die Aussteller sowie die Egger Gastronomie und viele Besucher ließen ihre Adventbummel bei einem Glühwein in den Abend hinein ausklingen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (16)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • @prima. Ja, der Sternentreff findet auch wieder statt (insgesamt 4 x). Termine findest du auf egg-news.at unter Termine. Und ja, der Klososunntag findet nun am 01.12 neben der alten VS statt.

  • In Egg tut sich was, ist der Sterntreff auch wieder? Klosomart ist ja jetzt schon am 1. Dezember wie ich hörte! Aber jetzt bei der alten und neuen Volksschule!?