Ausflug Josefsheim Bizau

(Beitrag: Josefsheim Bizau)Auch heuer fand wieder der alljährliche Herbstausflug („Jassarkassousflug“) der Bewohner des Josefsheimes und deren Freunden statt. Diesmal führte uns Kurt mit seinem „Dorfzügle“ bei strahlendem Sonnenschein auf die Schnepfegg ins Berghaus Kanisfluh, wo wir auf der Sonnenterrasse mit süßen Köstlichkeiten verwöhnt wurden. In Begleitung von Werner und seiner Handorgel, konnten noch zahlreiche Lieder angestimmt werden, darunter war auch ein zünftiges Geburtstagsständchen für unsere Heimleiterin Rita Troy. Nachdem das „Dorfzügle“ wieder flott mit uns talwärts fuhr, ließen wir den Nachmittag im Josefsheim gemütlich ausklingen. Danke an alle, die uns bei der Ausfahrt begleitet, bewirtet und befördert haben!

Das Team vom Josefsheim Bizau

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.