Herbstausflug Seniorenbund

(Beitrag: Seniorenbund Egg-Großdor/Herbert Hohenegg)Das Ziel unseres halbtägigen Herbstausfluges war Göfis – Tufers. Allein schon die Busfahrt durch farbenprächtigen Wälder und Baumalleen war beindruckend. Im Sunnahof wurden wir freundlich empfangen. Dort finden Menschen mit Behinderungen mit ihren Betreuern eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Einklang mit der Natur. Ausführlich und stolz präsentierten Sie uns ihre Arbeiten in verschiedenen Projekten. Dazu gehören die Landwirtschaft, ein anerkannter Bio-Betrieb, eine Gärtnerei, eine Tischlerei, ein Seminarbereich, die Hofgastromonie und ein Hofladen. In der Jausen Station genossen wir abschließend selbstgebackenen Kuchen und Kaffee, spendiert vom Seniorenbundteam. Dafür ein herzliches Dankeschön.
Danke auch an Busfahrer Mario von der Firma Hagspiel-Touristik und allen Mitgliedern, die mit dabei waren.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.