FC Doren nach „Last-Minute“-Sieg Herbstmeister

Doren. Mit einem knappen und eher glücklichen 2:1-Auswärtserfolg beim FC Schwarzach 1b sicherte sich der FC Doren den „Halbzeititel“ in der 4. Landesklasse. Die Kicker von Trainer Zoran „Kottan“ Martinovic gingen zwar durch Michael Kolb mit 1:0 in Führung (36.), in der zweiten Spielhälfte schafften die Hausherren allerdings den Ausgleich und drängten in der Folge auf den Sieg. Aus einem Konter, den der zuvor eingewechselte Aaron Vögel erfolgreich abschloss (88.) schafften aber die Dorener doch noch das umjubelte 2:1.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Super jungs! gratuliere 👍
    Tolle saison - geht nicht besser und jetzt einfach weiter gas geben !
    Andy