Menschenmassen auf der Ziegenausstellung

Zigtausende BesucherInnen stürmten am Nationalfeiertag die Andelsbucher Gemeinde. Ein Durchkommen auf der Landesstrasse war zeitweise fast nicht möglich, so viele Menschen drängten sich durch die Straße.Erst am Abend „lichtete” sich diese wieder und nun füllten sich die umliegenden Gaststätten, nicht nur in Andelsbuch. Dank guter Einteilung der Verantwortlichen des Bregenzerwälder Landbus mit zusätzlich so genannten „Verstärkern” war auch für ein sicheres nach Hause kommen gesorgt. Jene die mit dem Auto unterwegs waren mussten freilich auf einen Glühwein oder ein Bier verzichten. Erstmals galt übrigens bei den Gastroständen dieses Jahr striktes Schnaps- und Spirituosenverbot.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (5)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Das ist mir durchaus bewusst ;-)

  • …tja Alex, wenn man so deine Fotos sieht, würde ich sagen der @besucher hat es wohl eher zynisch gemeint.

  • Das Schnaps u. Spirituosenverbot hat sich übrigens sehr günstig ausgewirkt. Gute Entscheidung!

  • Danke Dir! ;-)

  • …wie immer tolle, aussagekräftige Fotos vom Alexander.
    Eine Bereicherung für b-news :-)