Pensionistenverband Vorderwald: Großes Treffen im Gasthof Taube in Sulzberg Thal

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah, dachte Obmann Othmar Moosbrugger und lud die Mitglieder des PV Vorderwald zu einer zünftigen Kässpätzle-Partie in den Gasthof Taube ein.120 gut gelaunte Pensionisten konnte er dort begrüßen.Landesobmann und Ombudsmann Erich De Gaspari gab die Ehre seiner Anwesenheit und richtete ebenfalls das Wort an die Runde. Dann genossen die schon Hungrigen die köstlichen Kässpätzle mit Salat und tranken dazu ein gutes Tröpfchen. Als Franz Lipburger seiner Musikanlage die ersten Töne entlockte, wurde die Tanzfläche gestürmt. Die Kegler verzogen sich in die kostenlos zur Verfügung stehende Kegelbahn. Am Nachmittag wurden die guten, hausgemachten Torten und Kaffee serviert. Auch die Gelegenheit zum Gespräch mit dem Ombudsmann wurde genützt. Müde, satt, glücklich und sich bei Othmar bedankend, machten sich die Pensionisten gegen Abend auf den Heimweg.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.