Schröcken: Motorradfahrer kollidieren auf der Hangbrücke

Schröcken. Ein schwerer Motorradunfall ereignete sich am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr auf der L 200 oberhalb von Schröcken: Eine Gruppe Biker war talwärts unterwegs, als die erste Maschine auf Höhe der Hangbrücken in einer Linkskurve ein Wohnmobil überholen wollte. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden, bergwärts fahrenden Motorrad. Beide Fahrer trugen nach ersten Informationen schwere Verletzungen davon. Einer der beiden musste mit dem Rettungshubschrauber ins Spital geflogen werden, der zweite wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. An den Motorrädern entstand Totalschaden.

Die Feuerwehr Schröcken rückte mit zehn Mann und zwei Fahrzeugen aus, die L 200 war für die Dauer der Bergungs- und Räumungsarbeiten komplett gesperrt. (red)

Dieser Artikel wird ergänzt, sobald uns weitere Informationen vorliegen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.