Meister Bregenzerwald trifft auf Zell am See

Andelsbuch. Am Samstag, 26. Oktober, 19.30 Uhr, trifft der EHC Bregenzerwald im Messestadion auf den EKZ Zell am See.Allen sind die heißen Duelle gegen Zell am See aus der letzten Saison noch in Erinnerung. Auch die brisante Halbfinalserie. Das ist bereits Geschichte. Top Aktuell ist jedoch das Zell am See wieder ein sehr starkes Team mit sehr viel offensiver Qualität ist. Zuletzt haben sie das starke Meran mit 10:1 vom Eis geschossen. Unsere Wälder sind jedoch auch schon gut im Schuss und steigern sich wöchentlich. Das Spiel morgen sollte sich kein Eishockeyfan entgehen lassen. Beide Teams spielen schnelles und starkes Eishockey. Zell ist körperlich sehr stark. Die Wälder müssen morgen wieder Ihre Arbeitsklamotten überziehen und Ihre besten Werkzeuge auspacken. Jeder muss sich in den Dienst des Teams stellen. Jede Drecksarbeit ist von jedem zu 120% zu machen. Jeder muss seinen Part stark und mit Herz spielen. Morgen bedarf es einer hohen Frequenz und einer kämpferischen Top Leistung. Es muss mit viel Herz und Verstand und viel positiven Emotionen gespielt und agiert werden.

AUSFÄLLE:

Leider nimmt die Pechsträhne bei den Verletzungen derzeit noch kein Ende. Pierre Nilsson Grans der letzten Samstag nach über 8 Wöchiger Verletzungspause erstmals heuer für den ECB aufgelaufen war verletzte sich im Training erneut an derselben Stelle. Ein MRI am Beginn nächster Woche wird genaueres bringen. Eine erste Untersuchung bei Vereinsarzt Dr. Armin Suckert brachte jedoch bereits die Erkenntnis auf erneute ca. 4 wöchige Pausen. Dies ist für den Verein, aber natürlich vor allem auch für den Spieler sehr bitter. Wir wünschen Pierre sehr viel Mentale Kraft für den harten Weg zurück. Damit muss der ECB weiterhin auf seinen „Atomsturm“ verzichten. Weiterhin fehlt Verletzungsbedingt auch Waldhauser Georg und Wohlgenannt Kassian wegen Krankheit. Holzer Tobias ist in der Grundausbildung beim Bundesheer in Innsbruck.

KARTEN:

Noch nicht eingetroffene Sponsor und VIP Karten sind an der Abendkassa auf den Firmennamen hinterlegt.

Rund ums Spiel:

*Es gibt einen neuen VIP Bereich. Ab sofort sind der ECB und seine VIP Gäste zu Gast im exklusiven VIP Bereich des EC Dornbirn. Dort wird wieder der gewohnt tolle Service und die Verpflegung von Hacki und seine Team geboten.

*Nachdem Spiel gibt es im Bereich des Hallenrestaurants den beliebten ECB-Talk mit Thomas Hackenberg. Anschließend findet dort jeweils die legendäre „Wäldar Fise“ statt. Dort wird dann natürlich der neue Hauptsponsor so richtig gefeiert.

*Auf der Verpflegungsseite freuen sich schon alle wieder auf die Riesen Curry von Patrick und neu die „Graninger Fleischbällchen“ (swedisch: Schüttböllare). Zudem NEU: „SCHARFER-HARTER-SEPPL“

*Beim Puckwurfspiel gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen.

*Neu – die MOHREN Bar von Jessica und Cornelia im Hallenbereich.

*Vor dem Spiel erfahren Sie in den „Wäldar News“ das neueste und am Fanstand sowie beim Eintritt erhalten Sie Gratis Klatscher um die Jungs richtig anfeuern und nach vorne Treiben zu können.

Neu am Fanstand:

Ab morgen gibt es in limitierter Auflagen den neuen MEISTERSCHAL des ECB.

Henrik Alfredsson:

„Wir haben nun zwei harte aber spannende Spiele vor der Haustüre. Morgen gegen Zell am See müssen wir wahnsinnig hart arbeiten. Ich zähle dabei auch wieder auf die tolle und lautstarke Unterstützung unserer Fans. Wir werden morgen Bereit sein und unser Spiel nochmals steigern. Am Sonntag sind wir dann in Feldkirch. In die Vorarlberghalle haben wir sehr positive Erinnerungen aus der letzten Saison mit sehr viel positiven Emotionen und Energie. Feldkirch hat ein sehr starkes Team. Wir haben am Papier und in den Köpfen wie wir spielen wollen. Dies gilt es konsequent umzusetzen. Harte Arbeit, Herz und Verstand setze ich mit einfachem und leidenschaftlichem „WÄLDARHOCKEY“ bei meinem Team sowieso voraus. Auch auswärts in Feldkirch ist die Unterstützung durch unsere Fans sehr, sehr wichtig. Wir freuen uns auf ein tolles Eishockeywochenende.“

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.