Pkw im Achraintunnel überschlagen

Dornbirn – Am Dienstagabend hat sich im Achraintunnel ein 60-jähriger Pkw-Lenker aus Deutschland mit seinem Fahrzeug überschlagen. Er hatte Glück im Unglück und wurde nur leicht verletzt.

Am Dienstagabend war ein 60-jähriger Pkw-Lenker aus Deutschland mit seinem Fahrzeug von Dornbirn kommend in Fahrtrichtung Alberschwende unterwegs. Im Achraintunnel fuhr der Mann aus noch unbekannter Ursache gegen die rechte Tunnelwand. In weiterer Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zu liegen. Der Pkw-Lenker hatte Glück im Unglück und wurde nur leicht verletzt. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Andere Fahrzeuge waren nicht in den Ufall verwickelt.

Die Feuerwehren aus Dornbirn und Alberschwende waren mit insgesamt 70 Mann im Einsatz.

Erste Videos

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.