Jahreskonzert des Musikverein Doren

Das Jahreskonzert gibt uns jedes Jahr die Chance, Euch unsere umfangreiche und abwechslungsreiche musikalische Tätigkeit zu präsentieren. In diesem Jahr möchten wir Musikanten Euch auf eine Weltreise einladen. Unser Kapellmeister Christoph Indrist hat ein abwechslungsreiches Programm, das Jung und Alt begeistern wird, mit uns vorbereitet. Nach dem Konzert wird Euch eine Reise durch die Suppentöpfe der Welt und zum Thema passend eine „Weltenbummlerbar“ erwarten. Lasst euch überraschen!

Den Auftakt zum Kinderkonzert am Sonntag gestalten wie auch im letzten Jahr die Jugendkapellen der Musikvereine von Doren, Langen und Thal. Dabei sind vor allem alle Familien und Kinder eingeladen, um die verschiedensten Instrumente in Ensembles und im gesamten Orchesterklang näher kennen zu lernen.

Wir Musikantinnen und Musikanten des Musikverein Doren freuen uns sehr über Euren!

Jahreskonzert, 09.11.2013 | 20.00 Uhr
Kinderkonzert, 10.11.2013 | 14.00 Uhr

www.mv-doren.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.