Der FC Andelsbuch eilt von Sieg zu Sieg

Andelsbuch. Mit dem sechsten Sieg in Serie hat sich der Simma Electronic FC Andelsbuch nach einem mehr als durchwachsenen Saisonstart mit lediglich drei Zählern aus den ersten fünf Spielen endgültig im Titelkampf der Vorarlbergliga zurückgemeldet.Zuletzt gab es bei den Amateuren von Austria Lustenau einen ungefährdeten 4:1-Erfolg, bei dem Reinaldo Ribeiro und Rochus Schallert je zweimal über ihre Treffer jubeln konnten. Damit liegt das Kornexl-Team nur noch einen Punkt hinter Rang zwei und fünf hinter Tabellenführer Bizau. Und dass die Siegesserie auch noch bis zur Winterpause anhält liegt durchaus im Bereich des Möglichen, warten doch mit BW Feldkirch (10.) und dem Tabellenschlusslicht Rätia Bludenz durchaus noch schlagbare Gegner.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (13)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.