Tyrol Inn Stones im Löwensaal in Egg

Am Freitag, den 18.10.13, 20 Uhr, gastieren Tyrol Inn Stones im Löwensaal in Egg. Kartenreservierung Tel. 05512 2207 oder 0664 949 6325.

Tyrol Inn Stones – Eier und Nudln

Nach ihrem fulminanten Erstlingsprogramm „Gesang auf höchster Braukunst”, melden sich die vier Freunde aus Grins (Gabriel Castañeda, Gernot & Thomas Mungenast, Edgar Ruetz) nun mit ihrem neuen Stück „Eier und Nudln” zurück. Was schon in den letzten Jahren tausende Zuseher in ganz Westösterreich begeisterte, darf auch dieses Mal nicht fehlen. Feinster A-Cappella-Gesang, gemischt mit einer ordentlichen Portion deftigen Humors, dazu eine Brise Slapstick und zum Abschmecken ein paar Eier und vier Nudeln sind das Erfolgsrezept für das neue Programm. Schräge Hits von gestern finden genauso in die musikalische Küche der Alpen Stones, wie Liedgut von heute und morgen. Mach dich bereit für einen Abend ohne Kompromisse und ohne Schranken. Kein Ton ist ihnen zu hoch und kein Witz zu flach. Sei dabei, bei einem völlig durchgeknallten Abend mit den Tyrol Inn Stones, wenn es heißt: Es ist Zeit für Eier und Nudln!

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.