Duell auf Augenhöhe

Der EHC Bregenzerwald empfängt am Samstag den Tabellennachbarn HC Meran.

Andelsbuch/Dornbirn. Nach der unglücklichen Auswärtsniederlage beim EHC Lustenau – die Partie wurde erst im Penaltyschießen entschieden – hat der EHC Bregenzerwald am kommenden Samstag wieder Heimrecht.Zu Gast im Messestadion Dornbirn ist ab 19.30 Uhr der HC Meran, der einen Rang hinter dem auf Platz fünf liegenden Alfredsson-Team liegt. Das allerdings mit gleich vielen Punkten, nämlich zehn und der nur um einen Treffer schlechteren Tordifferenz. Ein offener Schlagabtausch ist also zu erwarten.
Aufgebrachter Obmann
„Unser Fokus gilt jetzt voll und ganz dem nächsten Spiel, obwohl das Lustenau-Spiel sicher noch lange in unseren Köpfen sein wird. Denn erstens wurde unser vermeintliches Siegestor in der Overtime erst Minuten später vom Schiedsrichter nach Protesten der Lustenauer doch aberkannt und zweitens hat ein gegnerischer Spieler mit einer ungeheuerlichen Attacke nach der Schlusssirene unseren Verteidiger Antti Kauppila schwer verletzt”, so der aufgebrachte EHC-Obmann Guntram Schedler.
Ziehung des Hauptsponsors
Im Anschluss an das Spiel gegen Meran findet die mit Spannung erwartete Ziehung des Hauptsponsors, dessen Logo dann während der gesamten Saison die Brust der EHC-Cracks zieren wird, statt. Lose zum Preis von 500 Euro, die einen viel höheren Werbewert haben, können noch bis kurz vor Spielbeginn erworben werden. Weitere Infos unter www.ehcbregenzerwald.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (12)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.