Kässpätzlepartie in Bezau-Baumgarten war ein Erlebnis

(Beitrag: Seniorenbund Hard) Mehr als 70 Seniorinnen und Senioren waren vom nasskalten Wetter etwas abgeschreckt, aber der Ausflug sollte sich noch zu einem großartigen Erlebnis erweisen. Mit WEISS Reisen fuhr man durch den Bregenzerwald nach Bezau. Obmann Hugo Rogginer hatte als Organisator und Reiseleiter wieder alles bestens vorbereitet und so kam man im dichten Nebel auf der Baumgartenhöhe (1645 m) an. Gegen Mittag klarte es mehr und mehr auf und bei den guten Kässpätzle im Panoramarestaurant strahlte sogar die Sonne mit den Senioren um die Wette. Gegen 14:00 Uhr spielten dann noch Eugen, Johnny und Hugo auf und damit war die einmalige Stimmung perfekt. Die Talfahrt mit der neuen Bahn war mit blauem Himmel gesegnet. Gegen den frühen Abend kam man in Hard wieder gut an und alle waren sich einig: es war wunderschön und gemütlich beim Harder Seniorenbund!

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.