Fünfter Sieg in Serie für den FC Andelsbuch

Andelsbuch. Der Simma Electronic FC Andelsbuch feierte im Heimspiel gegen RW Rankweil mit einem 3:2 (3:1) den fünften vollen Erfolg hintereinander und ist damit wieder auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze. Die Kornexl-Mannschaft musste ab der 9.Spielminute mit einem Mann weniger auskommen, Goalie Jürgen Schneider wurde nach einem Foul an einem Rankler ausgeschlossen. Das tat aber den Andelsbucher Bemühungen keinen Abbruch – im Gegenteil. Binnen 10 Minuten sorgten Herwig Liebschick (2) und Reinaldo Ribeiro für eine komfortable 3:0-Führung und weitere Großchancen blieben ungenützt. Mit Fortdauer der Partie schwanden die Kräfte der Heimischen aber zusehends und den Gästen gelang noch vor dem Seitenwechsel der Anschlusstreffer. Nach der Pause hatten die Rankler zwar mehr vom Spiel, an der Strafraumgrenze war aber meist Endstation. Das zweite Tor (92.) kam zu spät.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (9)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.