Lauterach ließ den Leader Egg stolpern

Lauterach/Egg. Aufsteiger FC Lauterach gewinnt sensationell gegen Vizemeister Egg trotz Rückstand mit 2:1.Durch die Nullnummer verliert das Wälder Team auch die Tabellenspitze in der Vorarlbergliga an Bizau. Nächsten Samstag folgt der große Knüller Egg gegen den neuen Tabellenführer Bizau. Trotz des Rückstand von 0:1 – Philipp Hagspiel traf für Egg zur Führung (33./Elfer) dreht Lauterach die Partie in den zweiten 45 Minuten. Dominik Kirchmann (53.) und Bernhard König (89.) sorgten für die Sensation. Lauterach steht damit auf einem einstelligen Tabellenplatz. Egg war sieben Runden lang unbesiegt.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • wenn jemand mit anstand verliert, dann die jungs von egg. das gewisse Provokationen die Sache vielleicht nicht gerade

  • da hat wohl jemand mit anstand verlernt zu verlieren. aber wichtig ist das der fc egg immer als vorzeigeverein gilt. war auch auf dem spiel. war eigentlich der meinung dass sich beide nichts geschenkt haben.

  • Egg wurde um ein Tor betrogen. Das frühe 1:0 wurde zu unrecht wegen Abseits aberkannt. Aber sind wir froh, dass sich kein Egger ernsthaft bei diesem Spiel verletzt hat. Schon entsetzlich und fraglich, warum der SR diese harte Gangart laufen ließ. Aber wenigstens hat der Lauteracher Trainer selbst reagiert und seine gelb/rot gefährdeten Spieler frühzeitig vom Platz geholt. Den Lauterachern sei es gegönnt, aber lieber Sem Kloser: deine Geste beim Verlassen des Platzes in Richtung Trainerbank von Egg und Egger Fanblock hättest du dir sparen können.