Zweiter EHC-Sieg in 24 Stunden

Andelsbuch/Dornbirn. Auch im zweiten Heimspiel konnte der EHC Bregenzerwald einen vollen Erfolg verbuchen. Der bislang punktelose HDK Maribor wurde mit 3:0 (0:0, 1:0, 2:0) besiegt.Das Spiel verlief über weite Strecken wie auf einer schiefen Ebene, Gäste-Goalie Pilko verhinderte aber vorerst eine deutliche Führung für das Alfredsson-Team. Es bedurfte dann allerdings eines groben Schnitzers des Slowenischen Keepers, den Stefan Häußle in Unterzahl nützte, um die Wälder auf die Siegerstraße zu bringen (30.). Im Schlussabschnitt legte Peter Lenes noch zweimal nach (49., 55.). „Heute bin ich rundum zufrieden, wir waren über die gesamte Spielzeit voll konzentriert und hätten weit höher gewinnen können”, so der Trainer.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (16)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.