Erfolgsrun von FC Hittisau hält an

Hittisau. Den siebten Sieg in Folge konnte der KFZ Hagspiel FC Hittisau im Heimspiel am vergangenen Samstag gegen die Spg. Großwalsertal feiern. Nach einem ersten Abtasten war es unser Team, welches die ersten Torchancen vorfand. In der 15. Minute gelang uns dann auch nach einer schönen Kombination der Treffer zum 1:0. Die Gäste hatten diesem Treffer eigentlich nicht viel entgegen zu setzen. Aber auch unserer Mannschaft gelang es nicht, eine der sich bietenden Tormöglichkeiten zu nützen. Knapp vor dem Halbzeitpfiff mussten wir nach einem Freistoss an die Latte die Hilfe von Glücksgöttin Fortuna in Anspruch nehmen.

Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild. Unsere Mannschaft kombinierte sich immer wieder schön in den gegnerischen Strafraum, doch konnte den vorentscheidenden zweiten Treffer einfach nicht erzielen. Die Gäste dagegen suchten ihr Heil mehrheitlich mit Distanzsschüssen, welche aber nicht den gewünschten Erfolg brachten. So brachten wir den knappen aber verdienten Erfolg doch relativ sicher über die Zeit.

Vorschau FC Riefensberg – KFZ Hagspiel FC Hittisau

Am Samstag, dem 12. Oktober 2013 um 16.00 Uhr muss der KFZ Hagspiel FC Hittisau auswärts beim FC Riefensberg antreten. Die Gastgeber liegen derzeit auf dem 4. Tabellenplatz. Somit erwartet unser Team in Riefensberg ein echtes Schlagerspiel. Die Zuschauer können sich also auf ein hochbrisantes und hoffentlich auch spannendes Vorderwälder Derby gefasst machen. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung der Hittisauer Fans in Riefensberg.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (43)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Wälderwaldi die Spieler wurden geholt um erfolgreich zum sein!
    Leider braucht der Nachwuchs noch etwas um sich spielerisch zu entwickeln.
    Und die Eigenen die spielen können, sind ja auch nicht da um zu Helfen.
    Denen war es scheinbar wichtiger etwas Geld in anderen Ligen zu verdienen als wie in Hittisau zu bleiben und etwas zu erreichen!!

  • Erfolgsrun einer gekauften Mannschaft. Und das in der 2. Landesklasse. Nicht ein Eigengewächs spielt da mit!!!!!!!
    Irgendwann fällt das gekünstelte Kartenhaus zusammen. Wette drauf.