Finaltag Egger Tennis Vereinsmeisterschaft 2013

Bei traumhaftem Herbstwetter konnten alle noch offenen Finalspiele durchgeführt werden. Den Zuschauern wurden spannende und unterhaltsame Spiele geboten. Bei Chili con Carne, Salatbuffet, Kaffee und Kuchen kam auch der gesellschaftliche Aspekt nicht zu kurz.Auf alle Fälle ein gelungener Saisonabschluss. In den Einzelbewerben konnten sich die beiden Titelverteidiger Karin Meusburger und Tommy Fink jeweils gegen ihre Gegner durchsetzen.

Die Ergebnisse im Detail:

Herren Doppel: Florian Winsauer & Arthur H. – Markus Tantscher & Jochen Metzler 2:6 6:3 6:4
Herren Trost: Elmar Böhler – Hubert Gmeiner 7:5 6:4
Damen Einzel: Karin Meusburger – Antonella Schätzer 6:1 6:3
Herren Einzel: Tommy Fink – Michael Behmann 2:6 7:6 6:3
Mixed Doppel: Elia Köb & Günther Z. – Jonas Köb & Michael B. 6:3 5:7 7:6 (11:9)

Bericht: UTC Egg

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.