Abwehrchef Kauppila fällt beim Meister aus

Andelsbuch. Noch mehr Personalsorgen für den INL-Meister EHC Bregenzerwald. Vor den beiden Auswärtsspielen in Kaltern und Neumarkt hat der Verletzungsteufel abermals zugeschlagen.Der EHC Bregenzerwald muss nun auch auf Abwehrchef Antti Kauppila verzichten. Im Februar wurde das Knie vom Finnen operiert und nun bereiten dem Defensivkünstler die großen Belastungen wieder Probleme. Eine MRI Untersuchung wir die endgültige Diagnose bringen. Die Wälder hoffen durch vielen verletzungsbedingten Ausfälle auf Cracks vom Kooperationspartner Dornbirn. Christian Gmeiner gibt nach einer mehrwöchigen Verletzungspause wieder sein Comeback. Neben Kauppila sind auch Pierre Nilsson Grans, Georg Waldhauser, Johannes Lins und Kassian Wohlgenannt nicht einsatzbereit.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.