Vorarlbergliga: Langsam trennt sich die Spreu vom Weizen

Rankweil/Feldkirch/Bludenz/Alberschwende/Lustenau/Nenzing. Einige Schlagerspiele stehen in der Fußball-Vorarlbergliga auf dem Programm. Der Hit Rankweil gegen Bizau wird auf VOL.AT im Livestream mit Moderation übertragen.FUSSBALL

Liga-Liveticker VOL.AT

Vorarlbergliga, 7. Spieltag

Sparkasse FC BW Feldkirch – SC Röfix Röthis Samstag

Waldstadion, 16 Uhr, SR Gell

Das Oberlandderby wird von Ländle TV aufgezeichnet. Die besten Szenen, Tore und Interviews gibt es ab Dienstag im Ländle TV Wochenmagazin und auf VOL.AT

Fohrenburger Rätia Bludenz – FC Brauerei Egg Samstag

Sparkasse-Arena, 16 Uhr, SR Kojadinovic

Holzbau Sohm FC Alberschwende – SC Fußach Samstag

Sportplatz Alberschwende, 16 Uhr, SR Grosic

Austria Lustenau Amateure – FC Intemann Lauterach Samstag

Reichshofstadion, 17 Uhr, SR Gruber

FC RW Rankweil – Kaufmann Bausysteme FC Bizau Sonntag

Gastra, 16 Uhr, SR Seidler

INFO: Das Topspiel FC RW Rankweil gegen FC Bizau wird von Ländle-TV in Zusammenarbeit mit VOL.AT im Livestream mit Moderation übertragen.

Simma Electronic FC Andelsbuch – Admira Dornbirn Sonntag

An der Bezegg, 16 Uhr, SR Macanovic

FC Nenzing – Zimm FC Wolfurt Sonntag

Sportplatz Nagrand, 16 Uhr, SR Lepir

Tabelle nach sechs Spieltagen: 1. Egg 15; 2. Rankweil 15; 3. Alberschwende 13; 4. Bizau 13; 5. Röthis 12; 6. Nenzing 10; 7. Admira 9; 8. Wolfurt 9; 9. Feldkirch 7; 10. Fußach 6; 11. Andelsbuch 6; 12. Bludenz 4; 13. Lauterach 4; 14. Austria Amateure 0.

Torschützenliste: 7 Tore Adem Kum Rankweil, 7 Sandro Decet Nenzing, 5 Tor Thomas Kirchmann Admira, Rafael Godoi Pereira Rankweil, Aleksandar Umjenovic Wolfurt.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • da hat niemand bezahlt! dieses viedo hat nämlich “ländlekicker” und nicht “ländle TV” gemacht!

  • 1. Spieltag: FC Bizau - Admira, hat hier auch die Admira bezahlt?

  • würde mich, bevor ich was schreibe, lieber mal richtig informieren! rankweil bezahlt für die aufzeichnung des spiels und nicht bizau!

  • Es ist aber wahrscheinlich so, dass die Zugriffe auf Videos beim FC Egg zu den meinsten gehören wird. Richtig, wenn der FC Egg das Geld lieber in die Nachwuchsarbeit steckt. Wo das Geld bei Bizau hinkommt, sieht man ja auch hier wieder.

  • BW-News ist schon lange keine Wälder Plattform mehr …. Hat seit der Übernahme durch teleport/vol.at deutlich an Qualität (vor allem bei den Berichten) verloren …

  • bregenzerwald-news waren die ersten mit prof. Videoberichten, erinnere an BJP! Das war gut! Danach waren alles nur noch Kopien, dafür sollte man der Wälder Plattform mal dankbar sein!

  • Dann sollen sie bleiben wo sie sind! Wir brauchen keine “BEZAHLBESUCHE”!

  • Nur zur Info! Diese Besuche sind “BEZAHLBESUCHE” und wenn die Wälderclubs dafür bezahlen kommen die Ländle-TV’s und wie sie alle heissen auch in den Wald!
    Ohne Geld spielt keine Musik!!! Hoffe dir mit der Auskunft gedient zu haben!

  • ich finde es schon komisch das immer nur Rankweil und Vereine aus dem Oberland vom TV besucht werden. Wie wäre es mal mit Ländle TV Beitrag zu Egg-Bizau oder Bizau-Andelsbuch????