Gewinnspiel Rocknight Bregenzerwald – Übergabe der Preise

Am 15. Juni 2013 fand im Oberhauser & Schedler Areal in Andelsbuch die Rocknight 2013 des EHC-Bregenzerwald statt. Die zwei Bands „INDIVIDUUM” und „BED of BROOKS” rockten die Bühne.

Beim Raiffeisen Club Stand gab es die Möglichkeit das rockigste Raiffeisen Club Meisterfoto zu machen. Jeder, der sich fotografieren ließ, ergatterte eine der begehrten Luftgitarren, mit der vor der Bühne abgerockt werden konnte.

Alle Fotos nahmen am Gewinnspiel zu folgenden Preisen teil:
- Saisonskarte EHC-Bregenzerwald
- Fanpackage EHC-Bregenzerwald

Den 1. Preis sicherten sich Magdalena Meusburger, Melanie Hagspiel, Lucia Meusburger und Stephanie Geiger mit tollem Rockbild. Sie erhielten je eine Saisonkarte für die Saison 2013/2014 für die Spiele des EHC-Bregenzerwald.

Den 2. Preis, je ein Fanpackage des EHC-Bregenzerwald, gewannen Nadine Mattle und Ariane Schedler.

Die Preise wurden von Club-Betreuerin Sandra Schneider und Kundenberater Norbert Hirschbühel übergeben.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.