Der FC Egg ist neuer Tabellenführer

Egg. Mit einem deutlichen 5:1-Erfolg gegen BW Feldkirch setzte der FC Brauerei Egg nicht nur die nunmehr schon seit vier Spielen anhaltende Siegesserie fort, sondern setzte sich auch an die Tabellenspitze der Vorarlbergliga. Die frühe Führung der Egger durch Philipp Hagspiel (2.) konnten die Gäste vor über 500 Zuschauern zwar ausgleichen, danach war aber wieder das Reiner-Team an der Reihe und kam durch Dejan Stanojevic (24.) und Thomas Waldner (44.) zu einer 3:1-Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel hatten die Feldkircher zwar mehr vom Spiel, die Tore erzielten aber die Gastgeber mit einem „Doppelschlag” durch Steven Nenning (68.) und Dejan Stanojevic (71.). Am kommenden Wochenende treten die Egger in Bludenz bei der dortigen Rätia an und sollten sich von der Papierform und der Formkurve her keine Blöße geben.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.