FC Egg-„Fohlen“ noch ungeschlagen

Egg. Das 1b-Team des FC Brauerei Egg bleibt auch nach sechs Runden ungeschlagen. Zuletzt besiegte die Steffani-Elf den FC Höchst 1b mit 3:2, wobei der Sieg erst in der Schlussminute fixiert wurde. „Ritch” Natter brachte die Hausherren zwar früh mit 1:0 in Führung (2.), danach waren aber die Höchster tonangebend und verwandelten den Rückstand bis zur Pause in eine 2:1-Führung. Kurz nach dem Seitenwechsel schaffte „Oldie but Goldie” Markus Tantscher den Ausgleich (48.) und als die Spieler und Fans schon mit einem Remis rechneten, kam der große Auftritt von Peter Hehl, der doch noch den viel umjubelten Siegestreffer für die Gastgeber erzielte. Damit bleiben die Egger in der 3. Landesklasse auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze, der erstplatzierte SC Hohenweiler hat lediglich zwei Punkte Vorsprung.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.