Wander und Radausflug ins Lechtal

Am 5. Septembe, einem wunderschönen Spätsommertag, machten sich 26 Radfahrer und 14 Wanderer auf den Weg ins Lechtal. In Steeg stiegen die Radfahrer aus und fuhren von Steeg nach Weissenbach, dort wurde zu Mittag gegessen und einige von ihnen radelten weiter bis Reuthe. Die Wanderer machten sich in Stockach auf den Weg und wanderten zur Sulzlalm. Nach einer ausgiebigen Rast und einem guten Mittagessen, ging es wieder zurück. Dort stiegen wir zu den Radlern, die in Weissenbach abgeholt wurden, in den Bus. Auf der Heimfahrt gab es in der Ur – Alp noch eine Kaffeepause. Die herrliche Aussicht und das schöne Wetter machten diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.