Erste Saisonniederlage für den FC Bizau

Alberschwende. Nun hat es auch den FC Bizau erwischt. Beim FC Sohm Alberschwende setzte es mit 1:2 die erste Saisonniederlage. Die Kicker von Trainer Philipp Schwarz gingen zwar durch Kapitän Dominik Helbock früh in Führung (5.), mit Fortdauer der Partie kamen die Hausherren aber dann immer besser ins Spiel. Die Folge war der Ausgleichstreffer durch Hakan Öztürk in der 15. Spielminute. Der umjubelte Siegestreffer gelang schließlich Stefan Betsch (71.). Damit ist das Team von Goran Milovanovic bis auf zwei Zähler an die Bizauer herangerückt.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (11)
  •  
  • (3)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Lieber einer, der ein paar Rechtschreibfehler macht, es aber inhaltliche auf den Punkt bringt als ein Rechtschreibgenie, das sich hinter seiner Anonymität versteckt um ständig Neid, Hass und Missgunst zu produzieren.

  • Jetzt weiß ich, was man meint, wenn es heißt 20% Schüler können in Österreich nicht richtig lesen und schreiben!

  • Genau so ist es, super kommentar macht weiter so ( alle Wälder Vereine )

  • FAZIT DER WOCHE

    Guten Tag meine lieben Damen und Herren!

    Ich habe mich mal wieder aus meinem SCHLAF erhoben ( wegen div. nörglern bzw. IDIOTEN) um mal Klartext zu reden.

    Bizau verliert naja ist gut und recht. Aber Ihr müsst die letzten wochen mal betrachten. Letzte Woche Sieg gegen Andelsbuch und nirgends ist was gestanden ( in keiner VN keinem BW-News ect. Nun verlieren Sie man schreibt es und was soll man dazu noch sagen.

    Lasst mich aber noch weiter in die Vergangenheit reißen.
    Andelsbuch - Egg . Fulminanter Sieg der Egger und auf einmal poooooowwww……….Da gings ab bei BW ( Egg deklasiert Andelsbuch) und nur hetzereien stichlereien usw.
    ONE WEEK LATER Alberschwende DEKLASIERT EGG. 0:4 oder wie war das. Und was waren da für Komentare. ???? NIENTE NULL.

    Also könnte man hier sagen EGG/BIZAU schreiben und stichelen hier. Aber ich denke mal ALLE 4 Vereine müssen nicht auf sich Aufmerksam machen. SIe leisten alle gute Arbeit.

    Ob Albschwende-Egg-Bizau und ja auch Andelsbuch kommt noch keine Angst meine lieben.

    Also steckt doch mal eure blöden komentare sonst wo rein ersparrt Sie euch und lasst die Vereine die Arbeit machen.

    Ob Andelsbuch ( Schallert) Alberschwende ( Dürr) Bizau ( Pekala) Egg ( Stanjoveic)
    Da muss sich niemand was aufheben. WEIL. naja . VOR der eigenen Haustüre kehre.

    Ich wünsche auf diesem Weg noch einen guten Start in den Tag/Woche und:

    DAS IST DIE NACKTE WAHRHEIT.

    PS: Rechtschreibfehler können Sie behalten :)
    YoLo Mr. Right Guy

  • habe das Gefühl dass es die bizauer selber sind , die Diskussionen über sich selber führen, wahrscheinlich um sich interessant zu machen. einmal verloren und es ist ruhig. gemeint sind natürlich nicht die Spieler,solche haben sie ja keine eigenen.

  • Ist ja auch Bregenzerwald-News und nicht Hoffenheim-News

  • das ist weil bizau keine S.. interessiert

  • bizau verliert und es ist ruhig im wald… nachwuchsarbeit hat gesiegt!

  • die alberschwender spieler scheinen sich wirklich gut mit dürr zu verstehen was man so gehört hat auf dem platz!!!!!!