Feierliche Eröffnung des Bizauer Bergstadions

Bizau. Das neue „Schmuckkästchen” des Kaufmann Bausysteme FC Bizau hat den Betrieb zwar schon vor einigen Wochen aufgenommen, die offizielle Eröffnung geht allerdings am Sonntag, 15.September über die Bühne – und die Funktionäre mit Obmann Josef Greber an der Spitze haben ein unterhaltsames Programm zusammengestellt.
Festgottesdienst
Den Auftakt bildet um 10 Uhr ein Festgottesdienst in der Bizauer Pfarrkirche, danach geht es ab 11 Uhr im Bergstadion mit der kirchlichen Einweihung durch Pfarrer Armin Fleisch und Eröffnungsreden – unter anderem von Bürgermeister Josef Bischofberger und Sportlandesrätin Bernadette – weiter. Um etwa 11.30 Uhr lädt der Musikverein Bizau zu einem Frühschoppen, bevor die Sportfans auf ihre Kosten kommen.
Legendenspiel
Ab 13.30 Uhr treffen ehemalige Größen des Österreichischen Fußballs in einem Legendenspiel auf eine Auswahl einstiger Spieler des FC Bizau und um 16 Uhr steht das Meisterschaftsspiel der Vorarlbergliga zwischen den Bizauern und dem FC Nenzing auf dem Programm.
Für die kleinen Gäste gibt es den ganzen Tag Kinderschminken sowie Spiel und Spaß auf dem neuen Kunstrasenplatz. Für beste Verpflegung ist bei freiem Eintritt natürlich ebenfalls gesorgt.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.