Wälderhaus VfB Bezau – U9 Turniersieg in Andelsbuch

Am vergangenen Samstag fand in Andelsbuch das 1. Bregenzerwälder Nachwuchsvorbereitungsturnier statt. Bei herrlichem Fussballwetter konnte sich unser U9 Team unter Coach Christian Meusburger gegen 14 Teams durchsetzen und so verdient den Turniersieg erkämpfen.

In Gruppe 1 der Vorrunde konnten 5 Siege und 1 Unentschieden erreicht werden, was Tabellenplatz 1 und somit den Platz im Finalspiel bedeutete. Im reinen Wälder Finale gegen den FC Schwarzenberg konnten sich die Jungs verdient mit 1:0 durchsetzen und so den Sieg nach Bezau holen. Eine tolle Leistung weil auch große Vereine wie der SCR Altach oder FC Lustenau unter den teilnehmenden Teams waren.

Herzliche Gratulation an den Trainer und die Jungs für die tollen Leistungen und den verdienten Turniersieg – weiter so!

Mehr Bilder sind ab morgen unter www.vfb-bezau.at in der Bildergallerie zu sehen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.