Kantersieg gegen den FC Lauterach 1b

Lingenau (MO) Eine deutliche Abfuhr wurde dem aktuellen Tabellenschlusslicht aus Lauterach erteilt. Mit 6:0 wurden die Gäste vom Platz gefegt. Vor zahlreichen Zuschauern zeigte die Lingenauer Elf schönen Kombinationsfußball und die nötige Zielstrebigkeit vor dem Tor.
Dominik Omerzell erzielte nach 25 Minuten den Führungstreffer. Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten. Ingo Gasser traf in der 31. Minuten sehenswert zur 2:0 Führung. Vier Minuten später war es wieder Dominik Omerzell, der den vorentscheidenden Treffer zum 3:0 erzielte.
Nach dem Seitenwechsel dasselbe Bild. In der 73. Minute stellte Mathias Fehr per Foulelfmeter zum 4:0. Der eingewechselte Christian Bereuter erzielte in der Schlussphase mit einem Doppelpack Treffer 5 und 6.

Am kommenden Wochenende geht es gegen den FC Krumbach. Die Krumbacher starteten perfekt in die Saison und liegen derzeit noch ohne Punkteverlust am zweiten Tabellenrang

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.