FC Hittisau feiert einen Kantersieg

Hittisau. Einen 1:5-Kantersieg landete der KFZ Hagspiel FC Hittisau bei der 1b-Mannschaft der Lustenauer Austria. Dabei starteten wir eigentlich denkbar schlecht in dieses Spiel, denn bereits nach sechs Minuten gingen die Hausherren mit 1:0 in Führung. Unser Team steckte diesen Rückschlag aber gut weg und übernahm mit Fortdauer der Partie das Kommando. Nach einer guten halben Stunde gelang es uns dann auch, mit zwei Treffern innerhalb von fünf Minuten, das Match zu drehen. Mit diesem Spielstand wurden die Seiten gewechselt.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchte unsere Mannschaft, das Spiel mit viel Ballbesitz zu kontrollieren. Dieses Vorhaben konnte auch erfolgreich umgesetzt werden, denn die Lustenauer kamen in der gesamten zweiten Spielhälfte eigentlich zu keiner nennenswerten Offensivaktion mehr. Im Gegenteil gelang unserem Team in Minute 74 mit dem Treffer zum 1:3 bereits die Vorentscheidung. In der Schlussphase konnten wir nochmals zwei Treffer nachlegen, sodass am Ende ein deutlicher 1:5-Auswärtssieg auf der Anzeigetafel aufleuchtete.

Vorschau SK Bürs – KFZ Hagspiel FC Hittisau:

Nach dem Auswärtssieg des KFZ Hagspiel FC Hittisau am vergangenen Wochenende in Lustenau müssen wir am kommenden Samstag, dem 31. August 2013 um 17.00 beim SK Bürs antreten. Die Gastgeber liegen nach drei gespielten Runden derzeit auf dem achten Tabellenplatz. Für unsere Mannschaft gilt es, den Schwung aus der letzten Partie mitzunehmen, um so auch im Oberland unser Punktekonto aufzustocken. Dies könnte auch gelingen, wenn wiederum alle Spieler bereit sind, alles für den Teamerfolg zu tun (Quelle: Hittisau/Mennel)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (15)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • bin gerade zufällig auf die Homepage vom FC Hittisau gestoßen und hab mir mal den Kader angeschaut, wer bitte kommt da wirklich aus Hittisau? Das find ich schon ein bissl übertrieben krass!