Erster Sieg für den FC Andelsbuch

Andelsbuch. Der Simma Electronic FC Andelsbuch konnte endlich wieder einmal ein Erfolgserlebnis verbuchen. Im dritten Spiel der Saison landete das Kornexl-Team den ersten Sieg. Der FC Lauterach wurde mit 2:0 in die Knie gezwungen.Die erste Spielhälfte verlief ausgeglichen, wobei die Gäste die erste Einschussmöglichkeit vorfanden. Kurz darauf war dann aber nach einem wuchtigen Schallert-Freistoß, den der Lauteracher Schlussmann nur an den Pfosten lenken konnte, Heli Hafner zur Stelle und erzielte das 1:0 (18.). Als Rochus Schallert gleich nach dem Seitenwechsel (50.) ein ideales Hafner-Zuspiel zum 2:0 unter die Latte hämmerte, war die Partie bereits gelaufen, da die Bemühungen der Gäste bis zum Schlusspfiff spätestens am Strafraum der Andelsbucher endeten.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (13)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.