Sechs Tore, aber keinen Sieger

Hohenems/Langenegg. Rasse, Klasse und sechs Tore im Topspiel der Fußball-Landesliga im Herrenriedstadion. VfB Hohenems und FC Langenegg teilten sich die Punkte „brüderlich“Beste Werbung brachte das Landesliga-Topspiel zwischen Hohenems und Langenegg. 300 Zuschauer brauchten ihr Kommen nicht bereuen. Am Ende gab es ein leistungsgerechtes 3:3-Remis, Hohenems und Langengg bleiben weiterhin unbesiegt in dieser Saison. Die Hausherren, ohne die sechs Stammspieler Peter, Wäger, Rüdisser, Bischof, Düngler und Adrian Klammer, führten im Schlager nach einer Stunde Spielzeit mit 3:1, aber verschenkten leichtfertig die zwei Punkte. Bei Langenegg traf der 29-jährige Brasilianer Grisley Muniz im Triplepack. Für Hohenems war Marco Feuerstein zweifacher Torschütze, einmal traf der Sambatänzer Lazlo Casto. Auf beiden Seiten fand ein Tor wegen angeblicher Abseitsstellung keine Anerkennung: Feuerstein (42.) und Muniz (6.).

FUSSBALL

Liga-Liveticker VOL.AT

Landesliga, 3. Spieltag

World-of-Jobs VfB Hohenems – Zima FC Langenegg 3:3 (2:1)

Stadion Herrenried, 300 Zuschauer, SR German Böckle

Torfolge: 7. 0:1 Muniz, 20. 1:1 Casto, 42. 2:1 Feuerstein, 57. 3:1 Feuerstein, 66. 3:2 Muniz (Foulelfmeter), 76. 3:3 Muniz (Foulelfmeter)

Gelb-Rote Karte: 75. Fereira (VfB/wiederholtes Foulspiel)

Gelb Karten: Cimpean, Fereira, Souza, Mathis bzw. Spiegel, Muniz, Wolf, Bechter

DIE BESTEN SZENEN UND INTERVIEWS ZUM HIT IN DER LANDESLIGA GIBT ES AB DIENSTAG IM LÄNDLE TV WOCHENMAGAZIN UND AUF VOL.AT

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.