80 Jahre Krankenpflegeverein Egg-Großdorf

Am vergangenen Sonntag wurde in Egg das 80-jährige Jubiläum des Krankenpflegevereins Egg-Großdorf  gefeiert.

Um 10:00 wurde zuerst der Festgottesdienst, von Pfarrer Friedl Kaufmann und Mitarbeiterinnen des Krankenpflegevereins feierlich gestaltet. Anschließend fand im Egg Museum die Eröffnung der Ausstellung 80 Jahre Krankenpflegeverein Egg-Großdorf statt. Nach den Eröffnungsworten von Andreas Hammer erhielten die Besucher von Obmann Roland Zimmermann in seiner Festrede einen kurzen Überblick über die vergangenen 80 Jahre des Krankenpflegevereins. Weiter Grußworte folgten von Landesobmann Herbert Schwendinger und Gemeinderat Karlheinz Zündel. Im Anschluss fand der Frühschoppen mit den „Bloswäldern“ im Festzelt statt. Für die Bewirtung sorgten der Vorstand des Krankenpflegevereins, die Mitarbeiterinnen des Mobilen Hilfsdienst sowie freiwillige Helfer

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.