Langenegg neuer Tabellenführer

Langenegg/Göfis. Nach den zwei Heimsiegen gegen Brederis und Göfis steht der FC Langenegg in der Landesliga an der Tabellenspitze. Johannes Kohler (12.), Andreas Röser (40.), Klaus Schwärzler (71.) und Neuzugang Stanislav Trgina trafen beim 4:1-Heimerfolg von Langenegg gegen Göfis. Nun steht die Truppe von Trainer Markus Mader nach zwei Spieltagen an der Tabellenspitze der Landesliga. Schon früh sorgten die Wälder für klare Verhältnisse. Bei besserer Chancenauswertung wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen. Göfis hatte die ersten 45 Minuten gar keine Torchance. Der Ehrentreffer resultierte aus einem Freistoß. Für den Tabellenführer Langenegg folgt nun das schwere Auswärtsspiel in Hohenems (Samstag, 24. August, 17 Uhr).

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.