Punktemaximum für den FC Krumbach

Krumbach. Nach dem knappen aber verdienten 3:2 (1:2)-Heimerfolg gegen den Titelaspiranten St. Gallenkirch stehen die Kicker vom FC Gasthaus Brauerei Krumbach in der 2. Landesklasse noch ohne Punkteverlust da. Die Gäste gingen zwar früh durch einen verwandelten Foulelfmeter in Führung (3.) und hatten in der Anfangsphase auch mehr vom Spiel. Das Sulzbacher-Team kam aber dann immer besser auf Touren und schaffte den Ausgleich durch Gerhard „Virgl” Steurer (15./Penalty nach Foul an Goran Krstovic). Ausgerechnet als die Krumbacher endgültig das Kommando zu übernehmen schienen, gelang den Montafonern der erneute Führungstreffer (33.). In der zweiten Spielhälfte war die Gegenwehr der Gäste aber endgültig gebrochen, zwei weitere Treffer durch Gerhard Steurer (50., 63./Elfer nach Foul an Thomas Plüss) und noch mehrere weitere gute Einschussmöglichkeiten, die aber ungenützt blieben, waren die logische Folge.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (3)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.