Sommerfest am 30. Juli im Sozialzentrum Bezau-Mellau –Reuthe

Zusammen mit der Spielgruppe LA-LE-LU feierte das Sozialzentrum ihr jährliches Sommerfest.

Die Bewohner des Heimes freuten sich über die vielen Besucher und Angehörigen, sowie über das bunte Treiben der Kinder von der Spielgruppe und den jungen Müttern, die mit ihnen diesen Nachmittag feierten.

Zur Begrüßung gab es einen feinen Cocktail, anschließend Kaffee und Kuchen, später feines vom Grill und köstliche Salate. Musikalisch sorgten die „Burlis” für gute Stimmung.

An diesem Nachmittag wurde auch der neue Geschäftsführer Gerhard Steurer vorgestellt, der am 1. 9.2013 sein Amt übernimmt. Zugleich wurde die langjährige Geschäftsführerin Christie Fetz mit viel Dankesworten und Blumen von Nationalrätin Anna Franz und den Bürgermeistern der drei Gemeinden verabschiedet.

Nach diesem schönen Nachmittag kehrt für die Bewohner des Heimes wieder der Alltag ein und die Kindergruppe verabschiedet sich für vier Wochen in die Sommerferien.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.