Der TC Hittisau ist Tennischamp

Die Vorderwälder Cracks gewannen das Finalspiel beim TC Au mit 8:1.
Au. Die zuletzt zweimal bei der Bregenzerwälder Mannschaftsmeisterschaft erfolgreichen Tennisspieler(innen) vom TC Au hatten heuer im Endspiel auf eigener Anlage nichts zu bestellen.Gegen das starke Team vom TC Hittisau setzte es eine deutliche 1:8-Niederlage. Mannschaftsführer Thomas Schwab und seine Kollegen wurden somit ihrer Favoritenrolle in der A-Liga gerecht.
Sibratsgfäll abgestiegen
Den dritten Platz sicherte sich der TC Lingenau, der dem UTC Langenegg im „kleinen Finale” das Nachsehen gab. Der TC Sibratsgfäll muss nach der 3:6-Niederlage gegen den RTC Bezau den Gang in die B-Liga antreten.
In dieser holten sich die Spieler(innen) des TC Krumbach den Meistertitel durch einen knappen 5:4-Erfolg gegen den UTC Schoppernau. Platz drei ging hier an den TC Doren vor dem UTC Andelsbuch.
Siegerehrung in Au
Bei der Siegerehrung auf der Anlage des TC Au, der die diesjährige Meisterschaft mit Bravour organisierte, erhielten die Vereinsveranwortlichen der 18 teilnehmenden Vereine schöne Pokale überreicht. Im nächsten Jahr wird der TC Sibratsgfäll diese tolle Veranstaltung ausrichten.

Endstand A-Liga:
1. TC Hittisau I
2. TC Au I
3. TC Lingenau I
4. UTC Langenegg
5. UTC Egg
6. TC Schwarzenberg
7. RTC Bezau
8. TC Sibratsgfäll I

Endstand B-Liga
1. TC Krumbach
2. UTC Schoppernau
3. TC Doren
4. UTC Andelsbuch
5. TC Lingenau II
6. TC Riefensberg
7. TC Hittisau II
8. TC Sibratsgfäll II
9. TC Au II
10. TC Sulzberg

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.