Doren genießt – das war ein Hit

Unter dem Motto “zit nea, do si, mitanand reda, zemmat ku, gnüsso, s´gmüatle ho” fand erstmalig ein besonderes Genusserlebnis statt: „Doren | genießt.” Und sehr viele nahmen sich am vergangenen Freitag Zeit, um mit dabei zu sein.Bei strahlend schönem Wetter war der Dorfplatz gut gefüllt und es entwickelte sich eine wunderschöne, gemütliche Atmosphäre. Die Kinder waren beim Pizzabacken beschäftigt während die Eltern und anderen Gäste es sich an den einzelnen Genussständen gemütlich machten.

Ein besonderes Highlight war der “längste Apfelstrudel von Willi Bäck”. Er wurde live auf dem Dorfplatz gefertigt – er maß übrigens sagenhafte 10 Meter. Nach dem Backen wurde er den Verkäuferinnen fast aus den Händen gerissen. Die “Genusspfanne” von Werner Vögel war nach wenigen Stunden ausverkauft. Alles in allem ein tolle Veranstaltung und alle freuen sich schon auf die kommenden zwei Termine am 9. August und 6. September. Viele Bilder gibt es unter www.doren.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.