Handicap Feldkirch macht Sommerpause

Handicap macht Sommerpause

Das erste Halbjahr hat viel Neues mit sich gebracht und all das hat unseren TeilnehmerInnen viel Zeit und Kraft abgerungen.

Um sich nun weiterhin mit Freude und Engagement für die Anliegen von Menschen mit Handicap und deren Umfeld aktiv einsetzen zu können, legt Handicap Feldkirch seit dem 4. Juli bis 27.August eine Arbeitspause ein.

Für die gute Zusammenarbeit wollen wir hiermit auch dem Hotel Montfort Levis, dem Gasthaus Löwen in Tisis und dem Löwen in Nofels herzlich danken, dass wir Eure Gäste sein durften, und freuen uns schon auf den Herbst bei Euch. Viielen Dank. Danke auch dem Team von VN Heimat für die Berichte und auch dem Feldkircher Anzeiger.

Wir freuen uns auf die Treffen ab dem 28.August und wünschen allen eine erholsame Sommerzeit.

Die Stammtischler

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.