Es herrscht ein Kommen und Gehen

Egg/Hard/Bludenz/Röthis/Kennelbach. Vier Tage vor dem Transferende im Fußball-Unterhaus verstärken sich noch viele Vereine. VOL.AT hat die neuesten Übertritte erstellt.HARD. Das Verletzungspech bleibt dem FC Hard schon vor der neuen Saison treu. Mit Hardy Feigt (Kreuzbandriss) muss die Schnellrieder-Elf den gesamten Herbstdurchgang auf einen Defensivkicker verzichten.

EGG. Aufgrund privater Gründe (Hausbau) legt Kapitän Patrick Meusburger eine kurzfristige sportliche Pause ein.

BIZAU. Nach der sehr schweren Hüftverletzung steht für Verteidiger Mathias Krämer eine Fortsetzung der sportlichen Karriere noch in den Sternen.

BLUDENZ. 62 (!) Meisterschaftstore, davon zweimal Torschützenkönig in der Landes- und Vorarlbergliga, erzielte Wattens-Leihgabe Bojan Stojadinovic in den letzten drei Saisonen für die Rätia. Nun kehrt „Boki“ nach Wattens zurück, sein Landsmann Mario Haslacher kickt nun für Reichenau.

RÖTHIS. Rückkehr von Tormann Patrick Stuhlmair zu den Vorderländern.

BREDERIS. Orhan Cil (Hatlerdorf) verstärkt den LL-Aufsteiger.

KENNELBACH. Sechs Abgänge in Kennelbach: Marc Hämmerle, Christoph Waltersdorfer, Hasan Music (alle Karriereende), Murat Durgut (Krumbach), Philip Vukojevic (Hörbranz), Erkan Ergüven (Lustenau).

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.