Schruns-ein Kultur- und Naturerlebnis

 

Es war eine Wohltat, dieser erste sonnige, warme Nachmittag nach den kalten Wochen im Mai und dem verheerenden Regen an den letzten Tagen! Mit frohem Gemüt kamen die SeniorInnen zusammen, um sich gütlich zu tun an dem, was der Ausschuss Gutes und Schmackhaftes auftischte und was Musik und Geplauder an Unterhaltung boten.

Kuchen und Kaffee und von Karl Egle perfekt gegrillte Würste wurden aufgetischt, und Getränke wurden serviert nach jeglichem Wunsch und Geschmack und geistigem Gehalt. Die Obfrau Paula Daniel konnte unter den vielen Frohgestimmten die Gemeindevertreterin Silvia Wagner und den Ehrenobmann Werner Weber mit Gattin Agnes begrüßen. Die drei Musikanten, Siegfried Fend (Gitarre), Werner Mathis (Klarinette) und Hubert Müller (Ziehharmonika) schufen eine Gartenfeststimmung, und Robert Willidal von der Funkenzunft half wiederum mit, alles Organisatorische optimal zu regeln. Eine von der Obfrau und ihrem Mann Heinz organisierte Tombola erbrachte nette Überraschungen. Es war ein Fest, das mit Gaumenfreuden, Schunkeln, Singen und angeregten Gesprächen sich bis in die Abendstunden hinein erstreckte.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.