Sporthotel Steffisalp holt sich Zertifikat für Exzellenz 2013

„TripAdvisor”-Auszeichnung für besondere Gastfreundschaft

Warth, 4. Juli 2013 – Viel Lob und hervorragende Online-Bewertungen erhielt das Sporthotel Steffisalp in Warth in den vergangenen zwölf Monaten von seinen Gästen.Dafür wurde das moderne Vier-Sterne-Haus im Bregenzerwald zum zweiten Mal mit dem Zertifikat für Exzellenz von der weltweit größten Reise-Website „TripAdvisor ausgezeichnet.

„Dieses Hotel ist einfach top; kann ich nur weiter empfehlen” – „Hervorragendes Sporthotel” – „Wieder einmal sehr zufrieden”: So lauten die aktuellsten Urteile von Gästen des Sporthotels Steffisalp in Warth auf „TripAdvisor”. Das war dem führenden Online-Portal für Hotelbewertungen das Zertifikat für Exzellenz 2013 wert. „Wir freuen uns sehr über den Preis. Er spiegelt ungefiltert die Zufriedenheit unserer Gäste wider”, freut sich Hoteldirektor Peter Heine.

Die Auszeichnung von „TripAdvisor” wird weltweit Betrieben für ihre besondere Gastfreundschaft verliehen. Ausschlaggebend ist auch die Anzahl an Bewertungen in den letzten zwölf Monaten. Für das Sporthotel Steffisalp wurden in diesem Zeitraum insgesamt 158 Bewertungen abgegeben, allein 132 waren „ausgezeichnet”.

Über das Sporthotel Steffisalp
Das Sporthotel Steffisalp ist ein modernes Designhotel in Warth im Bregenzerwald. Besonders beliebt ist es bei Winterurlaubern. Mit 1515 Metern Seehöhe liegt es in einem der schneesichersten Orte der Welt. Der gleichnamige Skilift „Steffisalp” im Skigebiet Warth-Schröcken, das ab der kommenden Wintersaison 2013/14 mit dem Skigebiet Lech-Zürs verbunden sein wird, liegt direkt vor der Haustüre.

Im Sommer punktet das Sporthotel mit seiner hervorragenden Lage zwischen dem Bregenzerwald und dem Arlbergmassiv mit vielfältigen Wanderrouten und Gipfeltouren. Nach sportlichen Aktivitäten lädt der großzügige Wellnessbereich zur Entspannung ein. Genussfreunde werden von den Spitzenköchen mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnt.

Aufgrund der Ausstattung und vielfältigen In- und Outdoor-Möglichkeiten wird das Vier-Sterne-Hotel auch gerne für Incentives gebucht. Ein lichtdurchfluteter Seminarraum für bis zu vierzig Personen und modernste Technik ermöglichen die Durchführung unterschiedlicher Veranstaltungsformate wie Seminare oder Workshops.

Weitere Infos unter www.steffisalp.at.

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • bin etwas verwundert…..

    Wie mans nimmt, versucht mal als Bregenzerwälder ein Skiwochenende dort zu verbringen! Also von Freitag bis Sonntag, egal wieviel im Voraus!

    Antwort des Hotels: Erst ab 3 Nächte……wirklich top, dieser Service, aber danach schön brav Newsletter per Mail und Post zusenden…….

    Kann das Hotel leider nicht beurteilen, hatte die Möglichkeit nicht!