Aloha Trigantium!!

Mit einer großartigen Leistung qualifizierte sich Daniel Blum beim Ironman Klagenfurt für die Weltmeisterschaft auf Hawaii. Er belegte unter mehr als 350 Mitstreitern, den ausgezeichneten 8. Platz und sicherte sich damit das Ticket für Big Island.Zudem stellte er mit 9:11:53 eine neue persönliche Bestzeit und einen neuen Vereinsrekord auf.

Lieber Daniel, Herzlichen Glückwunsch zur neuerlichen Qualifikation.

Noch fast unglaublicher ist die Leistung unseres 2. IM – Klagenfurt – Teilnehmers, Hermann Hartsleben (Jg 1941). Der Hawaii geprüfte Routinier, holte sich bei der Klasse M70 die Silbermedaille.

Für die unglaubliche Distanz von 3,8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren und 42,2 Kilometer Laufen (gesamt 226 Kilometer) benötigte er lediglich 13:45:55

Wie sehr muss man seinen Sport lieben, dass man mit 72 Jahren noch solche Strapazen auf sich nimmt?

Herzlichen Glückwunsch lieber Hermann für diese außergewöhnliche Leistung!! Für alle Triganten bist du ein Vorbild!!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.