Ausfahrt mit dem Wälderbähnle

(Beitrag: Seniorenbund Hörbranz/Helmut Großgasteiger) Der Einladung von Obfrau Erika Bösch folgten 30 Mitglieder des Seniorenbundes Hörbranz.

Bei bewölktem Himmel ging die Fahrt durch den schönen Bregenzerwald nach Schwarzenberg, zur Einstiegstelle des Wälderbähnle. Zwei Waggons waren für die Senioren reserviert und so ratterte das Zügle gemüchlichdurch die romantische Gegend nach Bezau.

In Bezau standen ein Besuch des Cafe Fröwies oder ein Bummel mit. Einkaufsmöglichkeiten zur Auswahl. Die meisten entschlossen sich für einen Kaffeehausbesuch und nach diesem geselligen Beisammensein verging die Zeit viel zu schnell, denn um 16.00 Uhr stand der Bus bereits wieder zur Abfahrt bereit. Nach der Verabschiedung durch die Obfrau und Fahrer Robert konnten sich die Mitreisenden an den Haltestellen wieder auf den Heimweg machen. Ein Dank gilt der Obfrau für die Organisation dieses unterhaltsamen Nachmittags.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.