Jugendraum Checkpoint in Bezau eröffnet

Vorbei die Zeit der verschlossenen Türen! Gemeinsam haben sich die Jugendlichen aus Bezau, Mellau und Reuthe aufgemacht um die bekannten Räumlichkeiten mit neuem Leben zu füllen.Künftig soll der „Checkpoint” -so der neue Name- wieder eine echte Alternative zur herkömmlichen Abendgestaltung und ein Treffpunkt für Jugendliche aller Gemeinden sein.

Die Eröffnung war schon mal ein voller Erfolg! Um die 70 Jugendliche aus allen Gemeinden folgten der Einladung und feierten mit. Eröffnungsspecials wie alkoholfreie Cocktails, DJ Döme oder auch die Umgestaltung des Treffs kamen super an und ließen den Abend zu einem Erlebnis für die jungen Gäste werden.
Besucher und Team und waren sich einig, dass der Checkpoint eine “echt gelungene Sache” ist und künftig sicher viele „chillige” Abende hier verbracht werden.

Somit ein weiteres tolles “Produkt” der gemeinsamen Witus Jugendbeteiligung und wieder ein Erfolg für unser OJB “Re-wold-ed” Projekt!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.